So einfach geht's

Du möchtest wissen, wie dein Sammelerlebnis erstellt wird?
Wie schnell und entspannt du das in nur 4 Schritten selbst steuern kannst, erfährst du hier! 👌

Projekt-Zusage

Je zeitiger ihr uns das "Ja"-Wort gebt, desto schneller können wir mit dem Projekt loslegen!
Von "Go" bis Lieferung benötigen wir 6 bis 8 Wochen.

Anmeldung in der Stickerzentrale

Nach dem "Go" bekommt ihr von uns den Zugang zur Stickerzentrale zugesendet. Dort sammeln wir alle Inhalte — die Fotos von Brautpaar und Gästen, die Hintergrundbilder und Texte. Das Stickerstars-Team ist von Anfang an für euch da und unterstützt euch bei jedem Schritt.

Fotos einsammeln leicht gemacht — mit dem "Magic-Link"

Mit unserem “Magic-Link” sammelst du die Fotos von deinen Gästen automatisch ein. Wir erstellen einen individuellen Link für Dein Album, über den die Fotos hochgeladen werden können. Einfach verschicken!

Jetzt designen wir!

Nachdem alles sein Platz in der Stickerzentrale gefunden hat, gestalten wir euer individuelles Stickeralbum. Wir benötigen nur 14 Tage, um die Alben und die Sticker fertigzustellen und diese pünktlich für eure Traumhochzeit zu liefern.... und fertig ist euer Wedding-Stickermagazin! Jetzt kann es losgehen!

So einfach geht die Wedding-Stickerzentrale

Fotos und Texte hochladen, diese per "Drag and Drop" platzieren, Wunsch-Design auswählen und sich zurücklehnen! Unsere Designer übernehmen den Rest!
...und fertig ist euer Wedding-Stickermagazin!
Jetzt kann es losgehen!